Travi$ Scott, Keith Ape und mehr für Hype Festival bestätigt

hypefestival4

16 Jun Travi$ Scott, Keith Ape und mehr für Hype Festival bestätigt

Vergangene Woche wurde bekannt, dass am 18. August das Hype Festival erstmalig stattfinden wird und zu seiner Premiere bereits mit prominenten Namen wie Skepta, Machine Gun Kelly, Section Boyz und MHD aufwarten kann. Nun wurden weitere Namen für das Festival in Köln veröffentlicht.

So wird mit Travi$ Scott auch ein G.O.O.D. Music-Mitglied sowie ein amtliches Live-Monster ebenso mit von der Partie sein wie der japanische Rap-Star Keith Ape, der vergangenes Jahr mit „It G Ma“ einen internationalen Hit landen konnte. Weiterhin steht mit Chima Ede nun auch ein deutsches Nachwuchstalent auf dem Line Up. Neben dem musikalischen Programm werden beim Hype Festival die Jungs und Mädels von Rebell Comedy als Special Guests für die Lacher sorgen.