Nike kleidet den Air Force 1 passend zum St. Patrick’s Day

nikeairforceone_stpatricksday

15 Mrz Nike kleidet den Air Force 1 passend zum St. Patrick’s Day

Am 17. März ist St. Patrick’s Day. Passend dazu veröffentlicht Nike seinen Air Force 1 in frischem Colorway.

Auch wenn der St. Patty’s Day in Deutschland eher weniger Beachtung findet, so gilt dieser Tag doch in einigen Teilen der Welt als fester Bestandteil des jährlichen Feierkalenders. Für Sneaker-Fans ist das eh erstmal zweitrangig, geht es doch vordergründig um den Schuh. Und der kommt in zum St. Patrick’s Day passendem weiß und grün und wird als High-Version ausgeliefert. Okay, das Kleeblatt fehlt zum Beispiel und wahrscheinlich hat sich der Sportartikelhersteller nur gedacht, dass man den Colorway doch gut am 17. veröffentlichen könnte, als vielmehr eine durchdachte Version zu konzipieren, aber wem es gefällt, der kann am Donnerstag zuschlagen.

Foto: Hypebeast

nikeairforceone_stpatricksday