Nicki Minaj und Trey Songz auf „The Pinkprint Tour 2015“ – jetzt noch Tickets gewinnen!

nickiminaj_treysongz_pinkprinttour2015

17 Mrz Nicki Minaj und Trey Songz auf „The Pinkprint Tour 2015“ – jetzt noch Tickets gewinnen!

Am kommenden Freitag startet die heiß erwartete „The Pinkprint Tour 2015“ von Nicki Minaj. Und ihr könnt jetzt noch schnell Tickets dafür gewinnen!

„Das Hip Hop-Highlight des Jahres ist im pinkgedruckten versteckt: „The Pinkprint“! Nicki Minaj, die weltweit für ihren schrillen Style und Partyhits wie „Starships“ und „Super Bass“ bekannt ist, ist seit ihrem Debütalbum „Pink Friday“ unaufhaltsam auf Erfolgskurs.
Nicki selbst kann die Tour kaum erwarten: „Es ist viel zu lange her, dass ich meine europäischen Barbz gesehen hab. Freue mich schon sehr mit euch allen und Trey Songz zu feiern.“
Special Guest Trey Songz landete mit seinem letzten Album „Trigga“ nicht nur auf der Eins der Charts, sondern ist auch mehrfacher Grammy-Gewinner. Dieses dynamische Duo wird eine Live Show liefern, die es bisher so noch nicht gab.“

Freitag, 20.03. – Frankfurt, Festhalle
Montag, 23.03. – Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Tickets gibt es hier: Nicki Minaj & Trey Songz „The Pinkprint Tour 2015“

Wir verlosen noch Tickets für diese in fröhlich-exzessivem Pink leuchtende Tour! In Kooperation mit Streetlife International hauen wir nun locker 1 x 2 Tickets pro Stadt an euch raus!

Was ihr tun müsst? Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „aboutblank: Nicki Minaj – The Pinkprint Tour 2015 – Win“ an win@boutblank.com schicken und dort euren Namen und eure zu besuchen wollende Stadt (also Frankfurt oder Oberhausen) eintragen, abschicken und diesen wundervollen Artikel noch entweder via Twitter, Facebook oder Google+ öffentlich teilen (die Buttons dazu befinden sich über und unter diesem Artikel).
Gerne könnt ihr euch auch für unseren kostenlosen Newsletter eintragen, dann seid ihr mit News und Verlosungen immer up do date!

Jetzt mitmachen!

Update: Die Gewinner sind Yen Dan N. aus Frankfurt und Destiny Janere J. aus Oberhausen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Die Gewinner werden am 19. März um 16 Uhr per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen darf jeder ab 14 Jahren. Die Erhebung der Daten dienen ausschließlich für den Versand des Newsletters und werden nicht für andere Zwecke verwendet. Dieser Nutzung kann mit Abbestellung des Newsletters widersprochen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.