Lil Wayne bewirbt neues Samsung Galaxy (Video)

lilwayne_samsung

14 Mrz Lil Wayne bewirbt neues Samsung Galaxy (Video)

Das Lil Wayne ein charismatischer Dude ist, das können Millionen von Fans weltweit bestätigen. Kurz nach Release seines Kollabo-Projektes „Collegrove“ zusammen mit 2 Chainz, nutzt der Nawleans-Representer seine Entertainer-Qualitäten um auf unterhaltsame Weise das neue Samsung Galaxy S7 Edge zu bewerben.

So demonstriert er dessen Virtual Reality-Fähigkeit damit, dass er nun gleichzeitig sowohl mit Wesley Snipes in einem virtuellen Kanu sitzen, als auch in der Wirklichkeit mit dem Schauspieler in seinem Wohnzimmer chillen kann. Die wasser-resistente Eigenschaft des Telefons wird veranschaulicht in dem Wayne es mit Champagner übergießt und es in seinem Aquarium ertränkt. Aber seht am besten selbst.