Jetzt Tickets für die Blockparty in Berlin und München gewinnen!

blockparty_2_update

13 Aug Jetzt Tickets für die Blockparty in Berlin und München gewinnen!

Bald ist es soweit! Am 22. (Berlin) und 23. (München) dieses Monats steigt wohl die beste Party des gesamten Sommers – die Blockparty!

Das Line-Up verspricht so einige Hochkaräter und Newcomer und damit die perfekte Mischung für die letzten schönen Sommertage des Jahres.

Mit dabei sind:

Ty Dolla $ign
Boogie
Danny Seth
Rapsta
MAULI
Marvin Game
Cosmo Gang
Kornkreis Mafia
Noah Slee
Chima Ede
Lady Leshurr*
SXTN*

Hashtag Proberaum
PU & Khalid Bounouar (RebellComedy)
DJ BATMAN
Nico Adomako
Lee Stuart
Weekend Warriorz

(* nur in Berlin dabei)

Wer also Bock hat, der sollte sich schleunigst einmal folgende Daten im Kalender markieren:

Samstag, 22. August – Yaam, Berlin
Sonntag, 23. August – Praterinsel, München

Tickets können hier erworben werden: „Streetlife Blockparty“ Summer-Edition 2015

Wir verlosen Tickets! In Kooperation mit Streetlife International hauen wir nun auf easy 3 x 2 Tickets pro Stadt an euch raus!

Was ihr tun müsst? Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “boutblank: Blockparty – Win” an win@boutblank.com schicken und dort euren Namen und eure zu besuchen wollende Stadt (also Berlin oder München) eintragen, abschicken und diesen wundervollen Artikel noch entweder via Twitter,Facebook oder Google+ öffentlich teilen (dazu könnt ihr zum Beispiel die Kommentarfunktion unter dem Artikel nutzen, wenn ihr über eure sozialen Netzwerke angemeldet seid).
Gerne könnt ihr euch auch für unseren kostenlosen Newsletter eintragen und zum Insider werden!

Jetzt mitmachen!

Update: Die Gewinner sind (für Berlin) Johannes R., Sarah S., Nathalie K. und (für München) Ramona R., Andreas K., Michelle E.. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Die Gewinner werden am 19. August um 16 Uhr per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Die Erhebung der Daten dient ausschließlich für den Versand des Newsletters und wird nicht für andere Zwecke verwendet. Dieser Nutzung kann mit Abbestellung des Newsletters widersprochen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.