Jetzt Tickets für A$AP Fergs Deutschland-Tour gewinnen!

Asapferg_Pressebild

07 Jul Jetzt Tickets für A$AP Fergs Deutschland-Tour gewinnen!

Kommende Woche spielt A$AP Ferg zwei Konzerte auf deutschen Bühnen und ihr habt die Möglichkeit Tickets dafür zu gewinnen!

Mit Hits wie „Work“ oder „Shabba“ sowie dem dazugehörigen 2013er Album „Trap Lord“ hatte sich A$AP Ferg nach A$AP Rocky schnell als zweiter Star des A$AP Mob-Kollektiv herausgebildet. Im April veröffentlichte der selbsternannte Hood Pope nun mit „Always Strive And Prosper“ sein zweites Album, auf dem er u.a. von Missy Elliott, Grimes, ScHoolboy Q, Skrillex und natürlich dem A$AP Mob unterstützt wurde. Wie bereits sein Vorgänger ist das Album gespickt mit Hits, weshalb auch der überwiegende Teil als Singles Veröffentlichung fand.

Auf der kommenden Deutschland-Tour wird Fergenstein von Special Guest Kirk Knight supportet. Bei folgenden Terminen sind die beiden New York-Stars live zu erleben:

12.07.2016 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

13.07.2016 – Köln, Essigfabrik

Für beide Termine verlosen boutblank und Streetlife International jeweils 2×2 Tickets!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr lediglich eine Mail mit dem Betreff „boutblank: A$AP Ferg – Win“ an die Adresse win@boutblank.com senden und darin euren Namen und die Stadt, in der Ihr gerne das Konzert besuchen würdet, angeben.

Jetzt mitmachen!

Die Gewinner werden am 11.07. per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Die Erhebung der Daten dient ausschließlich für den Versand des Newsletters und wird nicht für andere Zwecke verwendet. Dieser Nutzung kann mit Abbestellung des Newsletters widersprochen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.