Jetzt Meet & Greet mit A$AP Rocky und Tickets für die Tour mit Wiz Khalifa gewinnen

asaprocky_wizkhalifa_tour_win

20 Okt Jetzt Meet & Greet mit A$AP Rocky und Tickets für die Tour mit Wiz Khalifa gewinnen

Am kommenden Donnerstag werden A$AP Rocky und Wiz Khalifa im Rahmen ihrer „16 Day Trip“-Tour für drei Konzerte nach Deutschland kommen. Und ihr habt jetzt die einmalige Chance Tickets und ein Meet & Greet mit Pretty Flacko zu gewinnen!

Dass die beiden Hochkaräter gemeinsam auf Tour gehen werden, schlug ein wie eine Bombe. Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zu ihren Shows in Frankfurt, München und Düsseldorf, wo neben den Hauptakteuren noch der A$AP Mob und Chevy Woods mit dabei sein werden.

22. Oktober – Frankfurt, Jahrhunderthalle
26. Oktober – München, Zenith
27. Oktober – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Jetzt kommt das Highlight: In Kooperation mit Streetlife International verlosen wir nun pro Stadt 2 der begehrten Golden Circle Tickets inklusive Meet & Greet mit A$AP Rocky.

Was ihr tun müsst? Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “boutblank: ASAP und WIZ – Win” an win@boutblank.com schicken und dort euren Namen und die zu besuchende Stadt (also Frankfurt, München oder Düsseldorf) eintragen, abschicken und diesen wundervollen Artikel noch entweder via Twitter oder Facebook öffentlich teilen (dazu könnt ihr zum Beispiel die Kommentarfunktion unter dem Artikel nutzen, wenn ihr über eure sozialen Netzwerke angemeldet seid).
Gerne könnt ihr euch auch für unseren kostenlosen Newsletter eintragen und zum Insider werden!

Jetzt mitmachen!

Update: Die Gewinner sind Philipp M. (Frankfurt), Vincent P. (München) und Janet B. (Düsseldorf). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Tickets für die Tour gibt es bei Streetlife International!

Die Gewinner werden am 21. Oktober um 15 Uhr per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Die Erhebung der Daten dient ausschließlich für den Versand des Newsletters und wird nicht für andere Zwecke verwendet. Dieser Nutzung kann mit Abbestellung des Newsletters widersprochen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.