Hype Festival im August mit u.a. Skepta, MGK, Section Boyz und MHD

hypefestival

10 Jun Hype Festival im August mit u.a. Skepta, MGK, Section Boyz und MHD

Wie Streetlife International bekannt gab, wird die Berliner Konzertagentur dieses Jahr mit ihrem ersten eigenen Festival an den Start gehen. Am 18. August wird es soweit sein, wenn im Kölner Helios 37 die erste Ausgabe des Hype Festival steigt.

Seid gestern Abend stehen auch bereits die ersten Acts des Events fest. Mit dabei sind Skepta und die Section Boyz aus London, die als aktuelle Vorreiter des UK-Sounds eine geballte Ladung Grime nach Köln bringen werden. Weiterhin is Wild Boy Machine Gun Kelly dabei, der bekanntermaßen bei keinem seiner Konzerte einen Stein auf dem anderen lässt. Und zu guter letzt MHD aus Frankreich, der bereits bei seinem Berlin-Gig im April bewies, dass sein Afro-Trap-Sound jegliche Sprachbarrieren transzendiert. Weitere Namen sollen folgen.

Ab heute 14:00 Uhr kann man unter hypefestival.com die ersten Early Bird Tickets für das Event ergattern.

Skepta

Section Boyz

Machine Gun Kelly

MHD