Boogie live in Köln – Jetzt noch Tickets für seine Show gewinnen!

boogie_live2

24 Aug Boogie live in Köln – Jetzt noch Tickets für seine Show gewinnen!

Erst dieses Mixtape, dann diese beiden gefeierten Shows am Wochenende in Berlin und München im Rahmen der Blockparty und morgen dann endlich mit Soloshow live auf Kölner Bühnen – Boogie dürfte aktuell ein sehr zufriedener MC sein.

Und damit auch ihr zufrieden seid, verlosen wir in Kooperation mit Streetlife International ganz spontan noch 2 x 2 Tickets für das Konzert im Yuca.

Was ihr tun müsst? Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “boutblank: Boogie – Win” an win@boutblank.com schicken und dort euren Namen eintragen, abschicken und diesen wundervollen Artikel noch entweder via Twitter oder Facebook öffentlich teilen (dazu könnt ihr zum Beispiel die Kommentarfunktion unter dem Artikel nutzen, wenn ihr über eure sozialen Netzwerke angemeldet seid).
Gerne könnt ihr euch auch für unseren kostenlosen Newsletter eintragen und zum Insider werden!

Jetzt mitmachen!

Tickets für die Show gibt es an dieser Stelle: Boogie live in Köln.

Die Gewinner werden am 25. August um 14 Uhr per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen darf jeder ab 14 Jahren. Die Erhebung der Daten dient ausschließlich für den Versand des Newsletters und wird nicht für andere Zwecke verwendet. Dieser Nutzung kann mit Abbestellung des Newsletters widersprochen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.