Birdman: Neue Rich Gang-LP und Solo-Album im Sommer

richgang_lifestyle2

13 Apr Birdman: Neue Rich Gang-LP und Solo-Album im Sommer

Wie Cash Money-Boss Birdman via Instagram verlauten ließ, wird es diesen Juli unter dem Titel „The Lifestyle 2“ ein neues Rich Gang-Album geben. Zuletzt war 2014 unter dem selben Namen das von Fans gefeierte und von der Kritik gelobte Kollabo-Mixtape „Tha Tour Part 1“ von Young Thug und Rich Home Quan erschienen. Davor bot das 2013 veröffentlichte, erste Rich Gang-Album ein breitgefächertes Line-Up von Cash Money-Künstlern und Externen gleichermaßen. Welches Konzept uns als nächstes erwartet bleibt abzuwarten.

Weiterhin hat Birdman bereits für Juni vor, mit „Ms. Gladys“ ein neues Solo-Album auf den Markt zu werfen. Noch ist nicht viel bekannt über das Projekt, ein Lil Wayne-Feature erscheint in Anbetracht seines Rechtsstreits mit Birdman und dem Label dieses Mal aber eher unwahrscheinlich.

Zum Titeltrack gab es kürzlich ein Musikvideo.

@birdman5star New album #MSGLADYS #june ?#SUMMER #CASHMONEYRICHGANG

Ein von Birdman5star (@birdman5star) gepostetes Foto am

Foto-Credit: Instagram