A$AP Ferg kommt im Juli auf Deutschland-Tour

Asapferg_Pressebild

15 Mrz A$AP Ferg kommt im Juli auf Deutschland-Tour

Mit Hits wie „Work“ oder „Shabba“ sowie dem dazugehörigen 2013er Album „Trap Lord“ hatte sich A$AP Ferg nach A$AP Rocky schnell als zweiter Star des A$AP Mob-Kollektiv herausgebildet. Nun werkelt Fergenstein schon seit einer Weile an seinem zweiten Album „Always Strive And Prosper“. Die Single „New Level (feat. Future)“ hat die Erwartungshaltung schon einmal hochgesetzt. Die letztwöchige Bekanntmachung, das auf dem Album auch Namen wie Missy Elliott, Grimes, ScHoolboy Q und Skrillex vertreten sein werden, tat ihr übriges. Noch steht kein Release Date fest, doch soll es angeblich noch diesen Frühling soweit sein.

So sollte A$AP Ferg eine Menge frisches Material in petto haben, wenn er im Juli nach Deutschland auf Tour kommt. Die beiden Konzerte in Hamburg und Köln werden euch präsentiert von Streetlife International und boutblank:

12.07.2016 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

13.07.2016 – Köln, Essigfabrik

Tickets gibt es HIER ab Mittwoch, den 16.03., um 10 Uhr.